41. BMW Berlin Marathon 2023

Vom 23.–24.09.2023 fand der 41. BMW Berlin Marathon statt.

An einem strahlenden Tag mit nahezu 50.000 begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand ein Marathonlauf statt, bei dem Tausende von Menschen den Profiläufern ebenso wie den Hobbyläufern enthusiastisch zujubelten.

Inmitten dieses eindrucksvollen Ereignisses erreichte Daniela Triebwasser, eine unserer Läuferinnen von TGÜ, mit einer beeindruckenden Zeit von 4 Stunden und 43 Minuten das ersehnte Ziel. Doch abgesehen von ihrer erreichten Zielzeit wird Daniela vor allem die unvergessliche Atmosphäre und die überwältigende Unterstützung der Zuschauerinnen und Zuschauer in Berlin in Erinnerung behalten. Es war ein Tag voller Emotionen und Triumphe, der nicht nur ihre sportliche Leistung, sondern auch die Kraft der Gemeinschaft und des Enthusiasmus feierte.

Wir sind stolz auf Danielas Erfolg und freuen uns mit ihr über dieses außergewöhnliche Erlebnis.

Daniela Triebwasser hat den 41. Berliner Marathon 2023 geschafft!