Konfettilauf 2024

Am Sonntag den 14.04.2024 hat die TGÜ begeistert am Konfettilauf 2024 teilgenommen!

Am 14. April 2024 nahm unser Lauftreff mit großer Begeisterung am Konfettilauf 2024 in Gelsenkirchen teil. Unter dem Motto „Gemeinsam im Herzen“ setzten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein starkes Zeichen für die Gesundheit und den Schutz von Frauen.

Der Lauf wurde in Gelsenkirchen von Soroptimist International Club Gelsenkirchen-Buer organisiert und fand zur gleichen Zeit in weiteren Städten des Ruhrgebiets statt. Mit der Startgebühr unterstützten unsere Läufer:innen die Revierinitiative Brustkrebs e.V. und das Mädchenprojekt „Girls Club“ der Amigonianer Soroptimist International.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen und bunten Ereignisses gewesen zu sein und freuen uns auf zukünftige Läufe, die so bedeutende Zwecke fördern.

Buntes Konfetti in der Luft fliegend.