Unterstütze unsere Turngemeinde mit der Aktion von REWE „Scheine für Vereine“!

Vom 27.05–30.06.2024: Gemeinsam stark für unsere Turngemeinde!

Vom 27.05–30.06.2024 haben wir die Möglichkeit, durch die REWE Scheine für Vereine Aktion zusätzliche Unterstützung zu erhalten, und wir brauchen eure Hilfe, um das Beste daraus zu machen!

Was sind REWE Scheine für Vereine?

Es handelt sich um eine großartige Initiative von REWE, bei der Kunden beim Einkauf im REWE Markt oder online Scheine erhalten können, die sie dann ihrem Lieblingsverein zuweisen können. Diese Scheine können wir dann gegen tolle Prämien eintauschen, die unserer Turngemeinde zugutekommen.

Wie könnt ihr helfen? Ganz einfach:

1. Sammelt REWE Scheine: Jedes Mal, wenn ihr bei REWE einkauft, erhaltet ihr pro 15€ Einkaufswert einen Schein.
  2. Macht Freunde und Familie darauf aufmerksam: Erzählt euren Freunden, Verwandten und Kollegen von dieser Aktion und bittet sie, ihre REWE Scheine ebenfalls unserem Verein zukommen zu lassen. Je mehr Menschen wir erreichen, desto mehr Unterstützung erhalten wir.
  3. Verbreitet die Nachricht: Teilt diese Information auf euren sozialen Medien, in Gruppenchats und bei Veranstaltungen der Turngemeinde. Lasst jeden wissen, wie sie uns durch ihre Einkäufe bei REWE helfen können.

Was können wir mit den gesammelten Scheinen erreichen?

Mit eurer Hilfe können wir neue Sportgeräte anschaffen, Trainingsmaterialien kaufen, Trainingslager organisieren und vieles mehr. Jeder Schein zählt und bringt uns unserem Ziel näher, unsere Turngemeinde zu verbessern und allen Mitgliedern ein noch besseres sportliches Erlebnis zu bieten.

Also lasst uns gemeinsam anpacken und diese Aktion zu einem Erfolg machen! Sammelt fleißig REWE Scheine und gebt sie bei unserem Verein ab. Alle, die nicht selbst die Möglichkeit haben die Scheine einzulösen, können ihre Scheine gerne an unsere Geschäftsführerin Liane Müller weitergeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Macht mit und unterstütze die TGÜ!

REWE Scheine für Vereine | TG Ückendorf 82/11 e. V. Gelsenkirchen

Bei Klick auf das Bild kommt ihr direkt auf unsere Vereinsseite der Aktion!