Ruhrtrail Run Hagen 2023

Am 13.08.2023 fand der Ruhrtrail Run in Hagen statt.

Bei der Teilnahme am Ruhrtrail Run in Hagen hat Ramon Seefeld vom TGÜ eine beeindruckende Leistung erbracht und den 24. Platz in seiner Altersklasse erreicht. Dies ist besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass er die anspruchsvolle Strecke von 17 Kilometern in nur 1 Stunde und 55 Minuten bewältigt hat. Sein Engagement, seine Ausdauer und seine Beharrlichkeit haben sich definitiv ausgezahlt und sind eine Inspirationsquelle für alle, die sich sportlichen Herausforderungen stellen.

Ramon Seefeld hat nicht nur seine persönlichen Grenzen erweitert, sondern auch gezeigt, dass mit Entschlossenheit und Training beeindruckende Ergebnisse erzielt werden können.

Ramon Seefeld vom TGÜ hat eine beeindruckende Leistung erbracht und den 24. Platz in seiner Altersklasse erreicht.