Hamburg Marathon 2023

Am 23.04.2023 fand das jährliche Haspa Marathon in Hamburg statt.

Voller Stolz und mit großer Zufriedenheit kann Daniela Triebwasser verkünden, dass sie den Hamburg Marathon erfolgreich in einer beeindruckenden Zeit von 5 Stunden und 5 Minuten absolviert hat.

Der Tag des Marathons war von ungewöhnlich hohen Temperaturen geprägt, die selbst für diese Jahreszeit untypisch waren. Unter diesen schweißtreibenden Bedingungen bewies Daniela ihre außergewöhnliche Ausdauer und Willensstärke. Es war eine echte Herausforderung, sich gegen die Hitze zu behaupten und gleichzeitig die anspruchsvolle Strecke zu bewältigen.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Hamburg Marathons hat Daniela Triebwasser nicht nur eine persönliche Bestleistung erzielt, sondern auch eine inspirierende Botschaft vermittelt: Wenn man hart arbeitet, an sich glaubt und nicht aufgibt, sind keine Grenzen gesetzt.