Nikolausfeier 2023

Am Mittwoch den 06.12.2023 war es wieder soweit!

Der Nikolaus war auf der Nikolausfeier 2023 der TGÜ zu Besuch!

Am Nikolaustag durften wir eine zauberhafte Nikolausfeier in unserem Turnverein erleben, bei der unsere jungen Sporttalente ihre turnerischen Fähigkeiten vor den stolzen Eltern und Geschwistern präsentierten. Die Halle war erfüllt von fröhlichem Kinderlachen und begeistertem Applaus, während die kleinen Athletinnen und Athleten mit strahlenden Augen ihre Kunststücke vorführten.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der Besuch des Nikolaus höchstpersönlich! In interaktiven und herzerwärmenden Momenten hat der Nikolaus lobende Worte für die sportlichen Leistungen der Kinder gefunden. Es war schön zu sehen, wie die Kinder mit leuchtenden Augen dem Nikolaus Fragen stellten und freudig ein Foto mit ihm ergattern wollten.

Als Krönung erhielt jedes Kind eine liebevoll gepackte Nikolaustüte mit einer Fülle an Leckereien, um die Vorweihnachtszeit süß und genussvoll zu gestalten. Die strahlenden Gesichter und glücklichen Momente werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Geschwister und natürlich an die kleinen Turnkünstler für diesen bezaubernden Abend! Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente im kommenden Jahr!

Einblick in die Nikolausfeier 2023

Kleine Bildergalerie der Nikolausfeier 2023